Tagestour nach Flensburg

Der LandFrauenVerein Hattstedt u.U. besuchte die Marineschule in Flensburg Mürwik. Bei einer umfassenden Führung wurden wir über das weitläufige Gelände und durch das imposante Gebäude geführt. Anschließend wurde die Werft von "Robbe & Berking" besucht, auch hier erhielten wir einen umfassenden Einblick in die Welt der Bootsbauer. Zum Abschluss durfte die Stärkung bei Kaffee und Kuchen natürlich nicht fehlen.

Schwarzlichtgolfen

Zum Schwarzlicht Adventuregolfen ging es ins Fun Center Husum. Mit 16 LandFrauen , wurde auf einer 18 Loch Indoor - Golfbahn Minigolf gespielt. Mit viel Spaß gab jede ihr Bestes und zum Schluss wurde in gemütlicher Rund noch Pizza gegessen.

Kochen mit Sünje Thießen "Blitzrezepte" in der Kochschule bei Möbel Jessen

Vortrag Schlafen mit Dr. Kornelia Kröplin-Schwarz

Wellness in Bad Segeberg "Seehotel Vitalia"

Vom 01.03. bis zum 03.03.2019 fuhren wir wieder nach Bad Segeberg ins Seehotel zum Wellness. In diesem Jahr waren 49 LandFrauen mit dabei. Jeder gestaltete seine Zeit nach Lust und Laune mit Spaziergängen um den See, oder mit einer Shoppingtour durch die Stadt oder ließ die Seele baumeln im Wellnessbereich des Hotels. Am Abend wurde in gemütlicher Runde das eine oder andere Spiel gespielt.

Elfriede Gessinger

Lotto

Jahreshauptversammlung am 30.01.2019 in Christiansens Gasthof in Hattstedt

Auf der Jahreshauptversammlung wurde Ilka Hansen als

Kassiererin und Sandra Tischer als Beisitzerin für Horstedt wiedergewählt.

Somit ist der neue Vorstand wie der alte.

Die Mitglieder wurden zum Imbiss und zu einer Runde Lotto eingeladen!

Spieleabend in Horstedt

23.05.2019